Eigene Geschenke

Seit 2003, fangen wir an, zu benutzerdefinierten Pins zu erstellen, wir wissen besser, als anzunehmen, dass wir alles gesehen haben.Wir haben Emaille-Pins für Tausende von Gelegenheiten und Zweck, die wir uns vorstellen können, gemacht, aber wir sind immer noch glücklich überrascht erervy Tag durch kreative Ideen unserer Kunden und Anwendungen für ihre Reverse Pins.Wenn Sie eine Möglichkeit finden möchten, Corporate- und Markenidentität zu fördern und Leistung und Erfolg zu erkennen, sind Email-Pins wirklich die besten.Viele unserer Kunden behandeln das Sammeln von Zahnschmelzstiften einfach als Hobby oder Fachhändler von Pins, während andere den Bedürfnissen im besonderen Anlass entsprechen.Egal, warum Sie Zahnschmelzstifte erstellen, es ist wirklich eine großartige Möglichkeit, Ihre Ideen in eine Realität zu verwandeln.


Unsere Autismus Awareness Ribbon Pin ist ideal für Bewusstseinswanderungen, Fundraising und Veranstaltungen, um Bewusstsein zu verbreiten.Es kann auf Schal, Reisetasche oder Gitarrenband gelegt werden, zur Unterstützung einer Gruppe oder jemand Besonderes. 



enamel pins

enamel pins in activities



Die Pinstar Geschenke macht benutzerdefinierte Qualität Email Pins , Münzen, benutzerdefinierte gedruckte Medaillen , Anhänger, Patches, Schlüsselketten und Werbeartikel, die mit Ihrem Logo entworfen werden.Als Hersteller können wir Werbestifte, Charms und Patches in jeder Form oder Größe erstellen und wir bieten eine Vielzahl von Backing-Optionen und spezielle Verpackungen, wie z.B. Backing Card, Box oder opp-Beutel, wie gewünscht.


Unsere Designer werden Ihnen helfen, den Stil der benutzerdefinierten Logo Email Pins, Charms, Münzen, Patches oder eines der benutzerdefinierten Produkte für Ihre Bedürfnisse zu wählen.Und mit unserer 100%-Qualitätsgarantie können Sie sicher sein, dass Ihre Reverse-Pins, Charms oder Münzen Köpfe drehen.Ob Sie genau wissen, was Sie suchen, oder Sie haben einfach nur eine vage Idee, wir helfen Ihnen bei der Gestaltung super aussehender Werbeprodukte.


Eigener Flaschenöffner Hersteller

Eigener Münzenhersteller

Custom Fashion Jewelry Manufacturer

Eigener Kühlschrank Magnet Hersteller

Benutzerdefinierter Schlüsselanhänger

Custom Medal Manufacturer

Benutzerdefinierte Patch-Hersteller

Custom Tie Clip & Cufflink Hersteller

Do You Have Any Questions?

Submit a business inquiry online. CONTACT US

Custom Gifts Services

Since 2003, we start to creat to custom pins, we know better than to assume we have seen it all. We have made enamel pins for thousands of occasion and purpose we could imagine, yet we are still happily surprised erervy day by creative ideas of our customers and applications for their lapel pins. If you’d like to find a way to promote corporate and brand identity and recognize achievement and success, enamel pins is really the best. Many of our customers just treat collecting enamel pins as a hobby or retailer of pins, while others meets of needs in special occasion. No matter why you create enamel pins, it is really a great way to turn your ideas into a reality.


Our Autism Awareness Ribbon Pin is perfect for awareness walks, fundraisers and events to spread awareness. It can be put on scarf, travel bag or guitar strap, in support of a group or someone special. 



enamel pins

enamel pins in activities



The Pinstar Gifts makes custom quality enamel pins, coins, custom printed medals, pendants, patches, keychains and promotional items that are custom designed with your logo. As a manufacturer, we can create promotional pins, charms and patches in any shape or size and we offer a variety of backing options and special packaging, such backing card, box or opp bags as requested.


Our designers will help you choose the style of custom logo enamel pins, charms, coins, patches or any of custom designed products to meet your needs. And, with our 100% quality guarantee, you can be assured that your lapel pins, charms or coins will turn heads. Whether you know exactly what you are looking for, or you simply has some sort of vague idea, we will help you design great looking promotional products.


Custom Bottle Opener Manufacturer

Custom Coin Manufacturer

Custom Fashion Jewelry Manufacturer

Custom Fridge Magnet Manufacturer

Custom Keychain Manufacturer

Custom Medal Manufacturer

Custom Patch Manufacturer

Custom Tie Clip & Cufflink Manufacturer

Do You Have Any Questions?

Submit a business inquiry online. CONTACT US