• Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard-Enamel-Pins-6.jpg
  • Harte Emaillenadeln
  • Harte Emaillenadeln
  • Harte Emaillenadeln
  • Harte Emaillenadeln
  • Harte Emaillenadeln
  • Harte Emaillenadeln
  • Harte Emaillenadeln

Harte Emaillenadeln

Für Hartemail-Reverse-Pins wird die Festival Lapel-Emaille-Pin hinzugefügt, bevor die Beschichtung hinzugefügt wird, die Emaille wird hinzugefügt und poliert flach auf die gleiche Ebene wie die Metall-Matrizen-Linien.Jede Farbe muss im Ofen einzeln gebacken werden, was den Prozess und die Kosten erhöht.Sobald alle Farben hinzugefügt wurden, kann das Abzeichen wieder elektroliert und poliert werden, um die Hartemail-Pin-Abzeichen zu vervollständigen.Der zahlreiche Polierprozess ist der Grund, warum die benutzerdefinierten Email-Pins etwas weniger Details erreichen können als weiche Emaille und warum einige der Metallleitungen sich wahrscheinlich in der Produktion ausbreiten und dicker als das ursprüngliche Design sind.Unser harter Emailleprozess ist ein moderner Prozess des traditionellen harten Emailleprozesses und der Hauptunterschied zwischen unseren harten Emaillen ist der eigentliche Emaille.

GET_A_QUOTE

Harte Emaille Pin wird von denjenigen bevorzugt, die einen langlebigeren Pin wollen.Harte Emaille Pins sind mit Farbe gefüllt, um ein gleichmäßiges Niveau mit der Metallform zu sein, dann poliert, um eine glatte und gleichmäßige Oberfläche zu haben.Harte Emaille-Pins sind qualitativ hochwertig und kratzfest, aber fehlen die reizvolle Textur von weichen Emaille-Pins.Obwohl auch die glatte Oberfläche sehr ansprechend ist.


Warum Harte Emaille Pins

Custom hard Emaille Pins sind das Produkt der Wahl für Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt geworden.Nicht nur können diese schönen Gadgets vollständig anpassbar sein, sondern sie helfen auch, eine clevere Vertriebsstrategie zu klären, zumindest sehr gut.Diese Strategie wurde von kleinen Unternehmen wie Coca-Cola und lokalen Bäckereien angenommen.Es könnte sogar eine der besten Vertriebsstrategien aller Zeiten sein.Das heißt: abhängig von Ihrer Ware, sich selbst zu verkaufen.


Für Hartemail wird Lapel Emaille Pin hinzugefügt, bevor die Beschichtung hinzugefügt wird, wird der Emaille hinzugefügt und flach auf die gleiche Ebene poliert wie die Metallmatrizen Linien.Jede Farbe muss im Ofen einzeln gebacken werden, was den Prozess und die Kosten erhöht.Sobald alle Farben hinzugefügt wurden, kann das Abzeichen wieder elektroliert und poliert werden, um das Abzeichen zu vervollständigen.Der zahlreiche Polierprozess ist der Grund dafür, dass die Abzeichen ein wenig weniger detailliert werden können als weiche Emaille und warum einige der Metallleitungen sich wahrscheinlich in der Produktion ausbreiten und dicker sind als das ursprüngliche Design.Unser harter Emailleprozess ist ein moderner Prozess des traditionellen harten Emailleprozesses und der Hauptunterschied zwischen unseren harten Emaillen ist der eigentliche Emaille.


Harte Emaille Pin wird von denjenigen bevorzugt, die einen langlebigeren Pin wollen.Harte Emaille Pins sind mit Farbe gefüllt, um ein gleichmäßiges Niveau mit der Metallform zu sein, dann poliert, um eine glatte und gleichmäßige Oberfläche zu haben.Harte Emaille-Pins sind qualitativ hochwertig und kratzfest, aber fehlen die reizvolle Textur von weichen Emaille-Pins.Obwohl auch die glatte Oberfläche sehr ansprechend ist.


PRODUCTION Harte Emaillenadeln

  • Artwork 01 Artwork
  • Molding 02 Molding
  • Die Struck 03 Die Struck
  • Forming 04 Forming
  • Cutting 05 Cutting
  • Fixing-Attachment 06 Fixing-Attachment
  • Coloring 07 Coloring
  • Heating 08 Heating
  • Polishing 09 Polishing
  • Plating 010 Plating
  • Packing 011 Packing
  • Products 012 Products

Do You Have Any Questions?

Submit a business inquiry online. CONTACT US

Feedback für Kunden

  • Ein außergewöhnlicher Kundenservice, sehr schnell, professionell und qualitativ, der Versand war extrem schnell, der gesamte Prozess wurde in etwa zwei Wochen abgeschlossen.
    Kunde 1 Kunde 1
    Kunde 1
  • Perfekter Kundenservice und erstaunliche Produktqualität.Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesem Lieferanten in der Zukunft und würde sie von ganzem Herzen anderen empfehlen!
    Kunde 2 Kunde 2
    Kunde 2
  • Sehr zufrieden mit den Produkten!Ich habe mein eigenes Design entworfen und mit Pinstar entwickelt.Das Personal war sehr nett, und es gab nur eine leichte Verzögerung mit meiner wegen der Feiertagswoche in China.Danach.
    Kunde 3 Kunde 3
    Kunde 3
Eigene Geschenke
Erfahren Sie mehr über Pinstar
LEAST_NEWS EXP_MOREBLOG >

INQUIRY_NOW

• Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins
  • Hard Enamel Pins

Hard Enamel Pins

For hard enamel lapel pins, the Festival Lapel Enamel Pin is added before the plating is added, the enamel is added and polished flat to the same level as the metal die lines. Each color must be baked in the oven one by one which adds to the process and cost. Once all the colors have been added then the badge can be electroplated and polished again to complete the hard enamel pin badges. The numerous polishing process is why the custom enamel pin badges can achieve slightly less detail than soft enamel and why some of the metal lines are likely to spread in production and be thicker than the original design. Our hard enamel process is a modern process of the traditional hard enamel process and the main difference between our hard enamels is the actual enamel.

GET A QUOTE

Hard Enamel Pin is preferred by those who want a more durable pin. Hard enamel pins are filled with color to be an even level with the metal mold, then polished to have a smooth and even finish. Hard enamel pins are high quality and scratch-resistant, but lack the charming texture of soft enamel pins. Although, the smooth finish is also very appealing.


Why Choose Hard Enamel Pins

Custom hard enamel lapel pins have become the product of choice for companies and organizations around the world. Not only can these beautiful gadgets be completely customizable, but they also help to clarify a clever sales strategy, at least very well. This strategy has been adopted by small companies such as Coca-Cola and local bakeries. It may even be one of the best sales strategies of all time. That is: depending on your merchandise to sell yourself.


For hard enamel, Lapel Enamel Pin is added before the plating is added, the enamel is added and polished flat to the same level as the metal die lines. Each colour must be baked in the oven one by one which adds to the process and cost. Once all the colours have been added then the badge can be electroplated and polished again to complete the badge. The numerous polishing process is why the badge can achieve slightly less detail than soft enamel and why some of the metal lines are likely to spread in production and be thicker than the original design. Our hard enamel process is a modern process of the traditional hard enamel process and the main difference between our hard enamels is the actual enamel.


Hard Enamel Pin is preferred by those who want a more durable pin. Hard enamel pins are filled with color to be an even level with the metal mold, then polished to have a smooth and even finish. Hard enamel pins are high quality and scratch-resistant, but lack the charming texture of soft enamel pins. Although, the smooth finish is also very appealing.


Production Hard Enamel Pins

  • Artwork 01 Artwork
  • Molding 02 Molding
  • Die Struck 03 Die Struck
  • Forming 04 Forming
  • Cutting 05 Cutting
  • Fixing-Attachment 06 Fixing-Attachment
  • Coloring 07 Coloring
  • Heating 08 Heating
  • Polishing 09 Polishing
  • Plating 010 Plating
  • Packing 011 Packing
  • Products 012 Products

Do You Have Any Questions?

Submit a business inquiry online. CONTACT US

Customer Feedbacks

  • Very happy with the products! I made my own design and had them developed with Pinstar. Staff were lovely to deal with and there was only a slight delay with my due to China's holiday week. After ...
    Customer 3 Customer 3
    Customer 3
  • Exceptional customer service, very quick, professional and quality, shipping was extremely fast, whole process was completed in about 2 weeks.
    Customer 1 Customer 1
    Customer 1
  • Impeccable customer service and amazing product quality. I'm looking forward to working with this supplier in the future, and would wholeheartedly recommend them to others!
    Customer 2 Customer 2
    Customer 2
Custom Gifts Services
Find out more information and price about Pinstar
Latest News Explore More Blog >

Inquiry Now At the Best Price